Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Data Engineer (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT
access_time
Ab sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Bochum
STELLENBESCHREIBUNG

"Das geilste Projekt, an dem Du je gearbeitet hast!"

Mit factro haben wir innerhalb kurzer Zeit eine erfolgreiche Aufgaben- und Projektmanagement-Software entwickelt, die mit ihrer Einfachheit täglich zehntausende Nutzer begeistert. Wir bauen auf direktes Kunden-Feedback, persönlichen Service und kurze Entscheidungswege. So werden wir und factro von Tag zu Tag besser. Um noch schneller zu wachsen, brauchen wir Deine Hilfe. Werde Teil eines dynamischen Teams & entwickle heute das factro von morgen.

Dein Skillset:

  • Du schaffst aus verschiedenen Quellen und (un)strukturierten Rohdaten die Infrastruktur für eine einheitliche Basis von Nutzerdaten & Interaktionen.
  • Du definierst Anforderungen für Daten-Modelle, treibst die Umsetzung voran und berücksichtigst sowohl Kunden- als auch die Business-Perspektive.
  • Du hast Freude und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Datenbank- / DWH-Systemen, BI-Software (idealerweise Qlik Sense) und Web Analytics Tools (idealerweise Google Analytics oder Matomo).
  • Du sorgst für die Sicherstellung unserer Datenqualität und bist für die Kombination von verschiedenen Datenquellen sowie die Bereinigung von Daten zuständig.

Unser Projekt:

  • Unsere Nutzer und deren Zufriedenheit stehen bei uns immer an erster Stelle. Wir unterstützen sie mit erstklassigem Service & Support täglich dabei, erfolgreich und produktiv zu sein. In über 100.000 Projekten mit mehr als 1,5 Millionen Aufgaben.
  • Wir spielen in einer Liga mit den großen US-Playern wie Asana und Trello. Als Underdog überzeugen wir durch Leidenschaft, Ideenmut, Servicestärke und einem persönlichen, individuellen Draht zu unseren Kunden.
  • Wir sind ein Team und haben ein gemeinsames Ziel. Wir zeigen jeden Tag vollen Einsatz, um factro für unsere mehr als 55.000 Nutzer Stück für Stück weiter zu verbessern: ambitioniert, mit Spaß und gelebtem Teamwork!
  • Kurze Entscheidungswege sind bei uns schwer untertrieben. Wir arbeiten “Tür an Tür”. Mit hoher Eigenverantwortung und maximal einer Freigabestufe.
  • factro ist in kurzer Zeit zu einer der erfolgreichsten Projektmanagement-Lösungen in der DACH-Region geworden. Nutze diese einmalige Chance und sei dabei, wenn wir auch international durch die Decke gehen.
Benefits
laptop_mac_outlined
Top-Equipment
local_activity_outlined
Persönliches Onboarding
ev_station_outlined
Parkplatz + E-Ladesäulen
local_cafe_outlined
Getränke-Flatrate
info Von Bio-Zitronen-Wasser über Ingwer-Tee bin hin zum Irish Coffee...
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
home_work_outlined
Remote Work
cake
Legendäre Team-Events
pets
Hunde willkommen
deck_outlined
Dachterrasse mit Grill
sports_tennis_outlined
Gemeinsame Sportaktivitäten
contact person

Wir freuen uns auf Dich!

Du brauchst noch mehr Infos? Ruf einfach kurz an, dann beantworte ich Dir gerne alle Deine Fragen.

person_outline
Niels Kindl
mail_outline
n.kindl@factro.de
call
0234 891550
Neugierig? 😉
Neugierig? 😉