chevron_left Zurück
jobposting header
jobposting header

Account Manager (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
Ab sofort
work_history
32-40 Std.
location_on
Bochum

STELLENBESCHREIBUNG

Hey! Du liebst den direkten Kontakt zu Menschen, kannst Dich in ihre Herausforderungen hineinversetzen und möchtest gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen finden, die begeistern? Du weißt, wie wichtig es ist, eine enge Beziehung aufzubauen und möchtest, dass Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern echte Fans werden? Dann komm zu uns ins factro Team!

Als Account Manager bist Du das Bindeglied zwischen unserem Produkt und den Menschen, die es täglich nutzen. Mit Deinem Gespür für Kundenbedürfnisse und Deinem Wissen hilfst du Unternehmen, das Beste aus factro herauszuholen.

Das erwartet Dich:

  • Ein festes Set an Kunden liegt in Deiner Verantwortung – Du bist ihre erste Ansprechperson und bringst mit Engagement echte „Wow“-Momente in ihren Alltag.
  • Du informierst Deine Kunden über neue Features, die ihre Prozesse spürbar verbessern.
  • Dein scharfer Blick für das Wesentliche hilft Dir, Potenziale zu erkennen und Kunden aktiv zu unterstützen.
  • Du vernetzt passende Kunden und förderst den Austausch in der factro Community
  • Als Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen bringst Du Kundenbedarfe und unsere Weiterentwicklungen perfekt in Einklang.
  • Du entwickelst durchdachte Konzepte, um unsere Kundenbindung und Zufriedenheit nachhaltig zu stärken und unser Wachstum gezielt voranzutreiben.

Dein Skillset:

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Account Management oder in der Kundenbetreuung – idealerweise im SaaS-Umfeld
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten machen es Dir leicht, die Situation, den Bedarf und die Dringlichkeit unserer Kunden im Thema “Projektmanagement” und “digitale Zusammenarbeit” zu erkennen und auf den Punkt zu bringen.
  • Du denkst lösungsorientiert, kannst Dich in die aktuellen Herausforderungen des Kunden hineinversetzen und die passenden Mehrwerte von factro verdeutlichen.
  • Empathie, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Freude daran, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden aufzubauen

Unser Projekt:

  • Unsere Nutzer und deren Zufriedenheit stehen bei uns immer an erster Stelle. Wir unterstützen sie mit erstklassigem Service & Support täglich dabei, erfolgreich und produktiv zu sein. In über 100.000 Projekten mit mehr als 1,5 Millionen Aufgaben.
  • Wir spielen in einer Liga mit den großen US-Playern wie Asana und Trello. Als Underdog überzeugen wir durch Leidenschaft, Ideenmut, Servicestärke und einem persönlichen, individuellen Draht zu unseren Kunden.
  • Wir sind ein Team und haben ein gemeinsames Ziel. Wir zeigen jeden Tag vollen Einsatz, um factro für unsere mehr als 80.000 Nutzer Stück für Stück weiter zu verbessern: ambitioniert, mit Spaß und gelebtem Teamwork!
  • Kurze Entscheidungswege sind bei uns schwer untertrieben. Wir arbeiten “Tür an Tür”. Mit hoher Eigenverantwortung und maximal einer Freigabestufe.
  • factro ist in kurzer Zeit zu einer der erfolgreichsten Projektmanagement-Lösungen in der DACH-Region geworden. Nutze diese Chance und sei dabei, wenn wir auch international durch die Decke gehen.

Benefits

laptop_mac_outlined
MacBook
local_activity_outlined
Persönliches Onboarding
ev_station_outlined
Parkplatz + E-Ladesäulen
local_cafe_outlined
Getränke-Flat
info Von Bio-Zitronen-Wasser über Ingwer-Tee bis hin zum Irish Coffee...
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
home_work_outlined
Hybrid Work
cake
Legendäre Team-Events
pets
Hunde willkommen
deck_outlined
Dachterrasse mit Grill
sports_tennis_outlined
Gemeinsame Sportaktivitäten
sports_bar_outlined
Fiege after work :-)
contact person

Wir freuen uns auf Dich!

Du brauchst noch mehr Infos? Ruf einfach kurz an, dann beantworte ich Dir gerne alle Deine Fragen.

person_outline
Niels Kindl
mail_outline
jobs@factro.de
call
0234 8915556
Neugierig? 😉
Neugierig? 😉